Aussteller beim OnlineKongress

Gesundheit, Landwirtschaft und Ernährung

Fritz­mei­er Um­welt­tech­nik GmbH & Co. KG

ISA­RIA-Sys­tem – Di­gi­ta­le Lö­sun­gen für ef­fi­zi­en­ten und nach­hal­ti­gen Pflan­zen­bau

Um den Her­aus­for­de­run­gen der mo­der­nen Land­wirt­schaft ge­wach­sen zu sein, führt kein Weg an Smart Far­ming vor­bei. Neue Tech­no­lo­gi­en ver­bin­den Um­welt­schutz und Wett­be­werbs­fä­hig­keit.

ISA­RIA ver­eint hoch­prä­zi­se Sen­sor­tech­nik mit pflan­zen­bau­li­chem Know-how und ef­fi­zi­en­tem Da­ten­ma­nage­ment zu ei­nem zu­kunft­wei­sen­den Kom­plett­sys­tem. So viel­fäl­tig wie der Pflan­zen­bau ist, so viel­sei­tig sind auch die ISA­RIA-Pro­duk­te. Land­wirt­schaft­li­che Flä­chen sind häu­fig durch ei­ne gro­ße He­te­ro­ge­ni­tät ge­kenn­zeich­net. Teil­flä­chen mit un­ter­schied­li­cher Er­trags­fä­hig­keit er­for­dern ein an­ge­pass­tes und ef­fi­zi­en­tes Pflan­zen­bau­ma­nage­ment. Nur in­tel­li­gen­te Sen­sor­sys­te­me wie der ISA­RIA PRO Ac­tive oder sein klei­ner Bru­der, der ISA­RIA PRO Com­pact, kön­nen den Pflan­zen­be­stand mit dem ver­sor­gen, was er wirk­lich braucht. Ap­pli­ka­ti­ons­mit­tel wer­den prä­zi­se an den Stel­len aus­ge­bracht, wo sie be­nö­tigt wer­den. Aus­ge­gli­che­ne Stick­stoff­bi­lan­zen und die op­ti­ma­le Aus­nut­zung der Er­trags­po­ten­zia­le sind das Er­geb­nis. Die On­line-An­wen­dung ISA­RIA CON­NECT er­mög­licht in­tui­ti­ves und ein­fa­ches Da­ten­ma­nage­ment. Das Sys­tem führt land­wirt­schaft­li­che Be­trie­be so­wohl zu öko­no­mi­schem als auch zu öko­lo­gi­schem Er­folg.