Neo­Sound ver­wan­delt Emo­tio­nen in Da­ten

Neo­Sound bie­tet Schall­ana­ly­se­tech­no­lo­gie, mit der Call­cen­ter-Un­ter­neh­men die Qua­li­tät der Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on op­ti­mie­ren kön­nen. Neo­Sound ent­wi­ckelt Tools, die Kun­den­in­ter­ak­tio­nen und -emo­tio­nen auf ef­fi­zi­en­te Wei­se in um­fas­sen­de Ma­nage­ment­in­for­ma­tio­nen um­wan­deln und Mög­lich­kei­ten zur Um­satz­ma­xi­mie­rung durch Um­satz­stei­ge­rung und Kos­ten­sen­kung schaf­fen.

Call­cen­ter-Ma­na­ger sind sich be­wusst, dass die In­ter­ak­tio­nen mit Kun­den wert­voll sind. Sie ha­ben je­doch Schwie­rig­kei­ten, aus al­len ge­spei­cher­ten An­ru­fen um­setz­ba­re In­for­ma­tio­nen zu er­hal­ten. Sie kön­nen nur ei­ne klei­ne Aus­wahl zu­fäl­li­ger An­ru­fe zu Mo­ni­to­ring­zwe­cken an­hö­ren, ha­ben je­doch nicht die Ka­pa­zi­tä­ten, al­le pro­ble­ma­ti­schen An­ru­fe zu iden­ti­fi­zie­ren. Dies führt häu­fig zu ho­hen Kos­ten und schlech­tem Ser­vice.

Mit Neo­Sound kön­nen Qua­li­täts­ma­na­ger von Call­cen­tern aus Tau­sen­den von An­ruf­auf­zeich­nun­gen mit­hil­fe ver­schie­de­ner Kri­te­ri­en wie Emo­tio­nen, Pau­sen­in­ter­val­len und Schlüs­sel­phra­sen die auf­merk­sam­keits­stärks­ten An­ru­fe fin­den und be­ar­bei­ten. Da­bei bie­tet Neo­Sound ei­ne ein­zig­ar­ti­ge Kom­bi­na­ti­on aus se­man­ti­scher Ana­ly­se von Spra­che zu Text und akus­ti­scher Ana­ly­se der In­to­na­ti­on.

Im Ge­gen­satz zu Sen­ti­ment-Ana­ly­se-Lö­sun­gen gibt Neo­Sound nicht nur den Text wie­der, son­dern auch Akus­tik und In­to­na­ti­on. Neo­Sound hört, wie Men­schen spre­chen und nicht nur was sie sa­gen. Aus die­sem Grund hängt Neo­Sound nicht we­sent­lich von ei­ner Spra­che ab und kann des­halb pro­blem­los auf der gan­zen Welt ein­ge­setzt wer­den.

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